Das war uns inklusiver Pop-Up Märit

16.02.2021

Zusammen mit dem Provisorium46 haben wir einen Pop-Up Märit lanciert. Jeden Freitag im März und April gibt es den inklusiven Märit von 16.00 bis 20.00 Uhr auf der Terrasse vom Provisorium46. Regionale und saisonale Produkte warten auf dich. Ab auf die inklusive Märit-Entdeckungstour!

Wieder ein bisschen das Leben zelebrieren! Regionale Produkte, leckere Speisen und Getränke aus dem Foodtruck und ein kunterbuntes Treiben. Von Ende Februar bis Anfang April gab es Frisches aus Bern und Umgebung zu kaufen. Mit dem Märit46 lancierten wir zusammen mit dem Provisorium46 einen inklusiven Wochenmarkt. Es wurden regionale sowie saisonale Produkte, wie veganen Lachs, Ingwer-Sirup, Craft-Biere oder unsere Pommes-Gewürzmischung angeboten. Ausserdem bediente dich unser Foodtruck mit warmen und kalten Getränken sowie unserem hausgemachten Burger mit Pommes. 

Mit dem inklusiven Pop-Up Märit konnten wir wieder ein innovatives und dynamisches Konzept umsetzten. Es war für uns ein voller Erfolg um auch unseren Mitarbeitenden, und vor allem Lernenden, mit und ohne Beeinträchtigung eine spannende Abwechslung zu geben in diesen schwierigen Zeiten für die Gastronomie.