Kleine Bar als Sitzungszimmer mit gesunder Verpflegung

22.02.2021

Bist du noch auf der Suche nach einem inspirierenden Sitzungszimmer? Oder einem Co-Working Space für dich und deine Mitarbeiter_innen? Wie wäre es dann mit unserer kleinen Bar? Wir vermieten diese nämlich halbe oder ganze Tage inklusive einem gesunden Essens- und Getränkeangebot. Mehr Infos dazu hier.

Zeit für einen Tappetenwechsel

Wir können zwar aktuell nicht in eine Bar gehen, um gemütlich etwas zu trinken, aber wie wäre es mit einer Sitzung in einer Bar? Es ist zwar nicht das Gleiche, aber gibt dir sicher den gewünschten Tapettenwechsel zum eigenen Sitzungszimmer. Du kannst unsere kleine Bar mit Barbetrieb am Morgen und gesunder Pause am Mittag mit unseren Bowls für halbe oder ganze Tage zu folgenden Konditionen mieten:

  • Halber Tag für CHF 100.-
  • Ganzer Tag für CHF 180.-

Es haben maximal acht Personen im Sitzungszimmer Platz. Gerne kannst du es auch als Co-Working Space für dich und deine Kolleg_innen brauchen.

Im Preis inbegriffen ist Wasser à Gogo sowie WLAN. Ausserdem kannst du jederzeit ein Kaffee zum Preis von 4.50 CHF bei unserem inklusiven Team bestellen.  Das Getränke- und Essensangebot wird separat verrechnet.

Bei Interesse kannst du dich melden unter 077 522 61 20 oder per Mail.