Dein inklusives Weihnachtsessen

Du suchst noch einen passenden Ort für dein Weihnachtsessen? Komm mit deinen Arbeitskolleg:innen vorbei oder lade deine Familie und Freunde ein. Wir bieten dir ein gemütliches Ambiente und fröhliche Stimmung - und natürlich ein leckeres und inklusives kulinarisches Erlebnis. Melde dich bei uns und plane deinen Event flexibel. Schicke deine Anfrage heute noch, denn der Kalender füllt sich langsam aber stetig. Mehr Informationen findest du hier.

Wenn du Ideen für einen Anlass hast, kontaktiere uns einfach. Denn wir haben eine kleine Bühne, die grosszügigen Raumverhältnisse erlauben sitzend bis zu 140 Personen und auch bei technischen Fragen können wir dich gerne unterstützen. Wir freuen uns deinen Anlass in ein inklusives und einzigartiges Erlebnis zu verwandeln.

Gerne darfst du uns jederzeit unter 077 522 61 20 anrufen oder eine E-Mail schreiben.