Tanz@Fabrique28: Mit Capital Cru$h

20.05.2022 | 22:00 | [+]

Wir machen Party in der Fabrique28! Lasst uns durch den Frühling in den Sommer feiern. Am Freitag, 20. Mai haben wir ein DJ-Debut bei uns mit dem Duo Capital Cru$h. Bestehend aus den Berner Sweathearts Kid Silly und La Folie. Ein Highlight, welches du definitiv nicht verpassen solltest. Come and rave with us - wir freuen uns!

Du kennst den inklusiven Gastronomiebetrieb im Monbijou vielleicht von einem Mittagessen oder geladenen Apéro – das inspirierende Ambiente lädt aber eindeutig auch zum Feiern ein! Soundanlage, Licht & Nebel sind nun frisch installiert und wir laden zum Tanz. Um unsere inklusive Philosophie zu untermalen ist der Eintritt für alle frei und wir freuen uns darauf, euch nebst guter Tanzmusik leckere Drinks zu servieren!

Freitag, 20 Mai: Capital Cru$h

Am 20. Mai öffnet die Fabrique28 ihre Türen für das Debut des DJ-Duos Capital Cru$h, bestehend aus den Berner Sweathearts Kid Silly und La Folie. Stampfender Bunker -Sound, wavige Synths, verspielte Trance-Elemente und dröhnende Bässe lassen dich die Sünden der 90ties aus einem neuen Blickwinkel betrachten. High intense, hart am Limit, dennoch süffig und mitreissend - das ist das DJ Paar Capital Cru$h. 

Come and rave with us - wir freuen uns!

Eintritt: CHF 5.00
Türöffnung: 22.00 Uhr

Unser Tipp: Komm doch vorher in die Flora28 vorbei uns geniesse noch ein paar Schweizer Weinspezialitäten, bevor du dein Tanzbein schwingen lässt.